Telefon


Rufen Sie uns an!

Haben Sie Fragen, Anmerkungen oder Vorschläge? Wir freuen uns auf Ihren Anruf und helfen Ihnen gerne weiter. Sie können uns rund um die Uhr erreichen – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Gerne können Sie auch direkt einen Termin mit uns vereinbaren. Unter dem Link Terminplanung entscheiden Sie selbst über den optimalen Zeitraum für ein Erstgespräch und umgehen so unsere Warteschleife.

Info- & Service-Telefon (für alle Kunden & Interessierten)

+49 6142 953878-0   (Mo.-So. 00:00Uhr – 24:00Uhr , auch an Feiertagen)**

**Gemäß Ihrem Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz.

SLA VIP-Kundentelefon (für alle aktiven Kunden mit speziellem SLA-Vertrag)

Mit einem speziellem EXONIAL Service-Vertrag, erhalten Sie individuelle sowie fachliche Service- & Supportzeiten.
Lassen Sie uns wissen, dass Sie in diesem Bereich Interesse/Bedarf haben, gerne beraten wir Sie umfänglich. – EXONIAL schafft Lösungen!

Hinweis:
Fachliche Ansprechpartner (Gutachter, Consultants etc.) stehen Ihnen Werktags (Mo-Fr) i.d.R. zwischen 8-18Uhr zur Verfügung. Zu allen anderen Zeiten und bei nicht Erreichbarkeit der Fachberater werden Sie mit einem unserer Front-Office Agents verbunden.
Unsere Kunden mit einem speziellen SLA Vertrag betrifft dies nicht. Hier bieten wir stets die im Vertrag individuell vereinbarte Erreichbarkeit.