EXONIAL im Prüfungsausschuss der IHK Darmstadt Rhein Main Neckar vertreten.

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Zu den Dingen, die uns wirklich wichtig sind, gehört, dass wir ausbilden und jungen Menschen eine berufliche Chance bieten.
Die betriebliche Ausbildung ist für die meisten Jugendlichen der entscheidende Schritt in die Berufswelt.

Neben den Mehrwerten welche wir für unsere Kunden schaffen, geht es auch um Verantwortung auf allen Ebenen, wie das Engagement in ehrenamtlichen / pro bono Bereichen – zum Beispiel im IHK Prüfungsausschuss, wo EXONIAL’s geschäftsführender Gesellschafter Christian Heitzer seit Anfang 2020 als Prüfer agiert.

Ein paar Jahre zuvor war Herr Heitzer bereits im Prüfungsausschuss der IHK Wiesbaden aktiv und setzt seine Tätigkeit nun in Darmstadt fort.
Mit dem Absolvieren der AEVO Ausbildereignungsprüfung (Januar 2014) setzte Herr Heitzer den Grundstein für das betriebliche Ausbildungswesen der heutigen EXONIAL UG (haftungsbeschränkt).

Diesen Inhalt teilen